Werner Woltering

Kontakt:
Handy: 015731775866

züchtet „Zwerg- Orloff“ im Farbenschlag Rot Bunt seit 2000

Mitglied im:
– Rasse- und Ziergeflügelzuchtverein Neuenkirchen seit 1965
Sonderverein der Orloff- und Zwergorloffzüchter von 1912

Wie ich auf das Huhn gekommen bin…

Damals im Jahr 2000 habe ich durch die Vermittlung des Zuchtkollegen Ulrich Beckhoff meinen ersten Zuchtstamm Zwerg-Orloff in Rot Bunt bekommen.

Kurze Zeit später bin ich voller Begeisterung in den Sonderverein der Orloff- und Zwergorloffzüchter von 1912 eingetreten und noch heute hellauf begeistert von dieser Rasse und ich habe es sogar geschafft diese Begeisterung an meinen Enkel weiterzugeben.

Werner Woltering stellt sich vor
Markiert in:                             

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.