Am frühen Morgen des 06. Mai trafen sich viele Vereinsmitglieder um die gemeinsam geplante Fahrt nach Drempt (Niederlande) anzutreten.

 

Um 8 Uhr startete die Truppe zum GARVO Futtermittelwerk, wo wir um 10 Uhr vom Chef und Firmeninhaber „Hermann Garretsen und Seiner Frau Janine“ höchstpersönlich mit Kaffee und kleinen Leckereien empfangen wurden.

 

Nach einer kurzen und interessanten Einführung, über Firmengeschichte und Qualität der Garvoprodukte, ging es in die Produktion, wo jedes kleinste Detail der Produktion gezeigt und erklärt wurde. Auf alle unsere Fragen wurde sehr offen geantwortet, sodass wir uns wieder mal von der Hochwertigkeit der GARVO-Produkte überzeugen konnten.

 

Anschließen ging es geschlossen nach Arnheim, wo wir den Burgers Zoo mit seinen vielen naturnahen Themenwelten besichtigten.

Besuch im GARVO Futtermittelwerk
Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.