Vorteile einer Mitgliedschaft

Gerade Zuchtanfänger genießen große Vorteile durch eine Mitgliedschaft. Erfahrene und langjährige Züchter stehen gerne schon bei der Wahl des passenden Geflügels zur Seite, helfen bei der Beschaffung und geben Tipps zur Haltung und Gesunderhaltung. Impfstoffe und Bundesringe werden vom Verein besorgt und Impfzeugnisse erstellt

Wollten Sie schon immer mal Geflügel halten oder sich mit sogar seltenen Tierarten beschäftigen, um sich mit frischen Eiern zu versorgen von denen sie auch wissen, was drin ist?

Haben aber nicht den Platz oder die Möglichkeit Tiere zu halten oder Tierhaltung verboten. Auch hier können wir helfen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir würden uns freuen, von ihnen zu hören.

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus oder laden Sie sich unsere Beitrittserklärung herunter und schicken Sie uns diese ausgefüllt zurück. Noch besser ist es natürlich, wenn Sie mit dem Ausgefüllten Formular einfach zur nächsten Versammlung kommen.
I.d.R findet unsere Versammlung an jedem 1. Sonntag im Monat um 10.00 Uhr im Vereinsheim an der Zuchtanlage „Wettringer Str. 89A in Neuenkirchen statt“

Hier geht’s zum PDF-Formular(Ausdrucken-Ausfüllen-Abschicken)

Hier geht es zum Online-Formular(Ausfüllen-Abschicken)